- 24. Juni 2019 -

#tagesgedanken vom 22.06.2019 - Create your own style


Gestalte Deinen eigenen Stil

Waschen, trocknen - fertig! So hab ich's am liebsten. Danach durchkämmen. So einfach und einfach ICH.

Mit allem im Leben kann es so sein - auch mit Deinem eigenen Style. Haare oder #kleidung, Du entscheidest selbst.

Ich habe Dir von einem meiner Lieblingsstücke geschrieben
Wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ich viele Menschen mit dem gleichen Haarschnitt, gleichen Look, gleichen Bart...und leicht zu verwechseln, weil gleich...

Ich mag gerne schöne Einzelstücke, Accessoires und Teile, die ich auch mal mit was Klassischem, Zeitlosem kombinieren kann. Und - ganz wichtig - so, dass ICH mich an dem Tag, in dem Moment wohlfühle.

Auch wenn die #mode schön und flott daher kommt, erscheint sie doch zuweilen sehr uni-form...
Sie gibt wohl das Gefühl, dazu zu gehören,
doch der einzelne Mensch...? .

Ich mag sie, die bunten Schmetterlinge und Einfallsreichen, diejenigen, die sich trauen, ihren eigenen Look zu tragen.

Fur mich ist jeder Mensch #individuell und einzigartig und so darf auch unsere Garderobe sein.

Was meinst Du ?

Herzliche Grüße
Isabelle