- 24. Juni 2019 -

...Und noch einmal der Sarong, 20.06.2019



Ich mach ihn jetzt hier bei uns ein bisschen "Salong" - fähig.

In vielen heißen Ländern kleiden sich die Menschen ganz anders als bei uns.
Lange Gewänder gibt es dort häufig - mit gutem Grund, sind sie doch locker, leicht und luftig, was bei der heißen Sonne wesentlich angenehmer ist, als enge Beinkleider.

Bei uns kommen sie auch wieder, die langen, leichten Kleider und ich freue mich sehr darüber... über diesen Hauch für #weiblichkeit, die uns Frauen so gut zu Gesicht steht...

Der #sarong ist einfach ein großes Tuch, das Du um Dich drapieren und mit einem modernen Top Deiner Wahl kombinieren kannst.
Es gibt ihn in verschiedenen Stoff-Varianten, von farbenfroh bis edel...

Ob im Urlaub, am Strand, zu Hause, in der Stadt,... Ich liebe ihn.

Dazu kommt, dass er mich daran erinnert, #bewusst auch mal etwas langsamer zu gehen.

Was ist Dein Lieblings-Sommer-Look?

Herzliche Grüße
Isabelle