- 24. Juni 2019 -

#tagesgedanken vom 19.06.2019 - Die Musik in mir



Heute will ich Dir etwas erzählen...
Seit meiner Kindheit begleitet mich #musik. Ich höre sie da draußen und ich höre sie in mir. Es ist, als würde sie zu mir sprechen.

Oft brauche ich #stille um mich, um zu hören, was wirklich wichtig ist, jenseits der Ablenkung von außen.

Da passieren die kleinen und großen Wunder, die mich immer wieder weiter bringen in meinem Leben.

Beim Lauschen auf diese innere Musik ist mir einmal mehr bewusst geworden, wie viele Musiker und Künstler in ihre Werke so wertvolle Botschaften und Gedanken zu uns Menschen schicken.






Wie viele auf ihre Weise einen Beitrag zum Wohle der Menschheit und Erde mit all ihren Bewohnerinnen und Bewohnern leisten.

Wir nehmen sie auf,#bewusst oder unbewusst und es macht etwas mit uns, so, wie es immer etwas macht, wenn Eine oder Einer von uns etwas lebt, liebevolle Gedanken, Worte und Handlungen in die Welt bringt und einfach da ist...

DANKE an Dich und alle Menschen, die es auf ihre Weise tun und eine Bereicherung für uns alle sind.

Danke an die Musik...

Hab einen schönen Feiertag
Alles Liebe
Isabelle