- 24. Juni 2019 -

#tagesgedanken vom 19.06.2019 - Die Sache mit dem Stau


Kennst Du das? Du hast ein Date, bist mal wieder knapp in der Zeit, Dein Tag war ohnehin schon dicht und dann kommst Du auch noch in einen Stau...

Dich ärgern geht leicht.. Doch wie wär's mit einfach mal durchatmen und locker lassen?





1.ändert sich absolut 0, ausser dass Du Dir die Laune verdirbst und
2. könnte der #stau auch für was gut sein.

Ein paar Straßen weiter, direkt auf Deinem Weg, läuft vielleicht grad eine Katze über die Straße, die einem Kind gehört oder womöglich das Kind selber und sie kommen sicher auf die andere Seite, weil Du im Stau stehst...
Oder Du entgehst selber einen Unfall, weil Du später dran bist, hast mal Zeit, einen Schluck Wasser zu trinken, was Du heute vernachlässigt hast...
Oder Du hast die Mega-Erkenntnis, die Dein Leben ändert und einen lange gehegten Traum in Erfüllung gehen lässt...

Wer weiss? Es kann so viel passieren, wenn Du loslässt und einfach entspannst...

Komm gut durch den Tag, den Sommer, in Deinen Urlaub und überall hin.

Alles Liebe
Isabelle