- 04. März 2019 -

Montag, den 04.03.2019, tagesgedanken - Zwei Herzen






Zwei #herzen 💞

habe ich zum ersten Mal seit langem wieder auf Anregung einer lieben Freundin für Samstag gemalt, als wir zusammen zu einem #hennaabend eingeladen waren.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese besondere Feier im Leben eines jungen Paares, vor allem der #braut, miterleben durfte 🙏👰

Bereits zu relativ früher Stunde habe ich eine liebe Freundin nach Hause gebracht und hätte locker selbst zu Bett gehen können.

Zum Glück habe ich mich entschieden, das Schlafen aufzuschieben, denn so konnte ich diesen bewegenden Moment miterleben, in dem die, im übrigen bezaubernde, Braut von ihrer Schwiegermutter in die neue Familie aufgenommen wurde und sich in einer innigen Umarmung von ihrer Mutter löste 💕


Es war ein Abend mit viel Tanz und Freude, bewegenden Momenten und jeder Menge #herzlichkeit 💓
Schön, neue #kulturen kennen zu lernen, mich darin aufgenommen zu fühlen und ich bin dankbar, dass ich daran teilhaben durfte 🙏



Alles Liebe und auch für Dich und bewegende Momente in Deinen Tag 💓
Isabelle 💖
***
#diandracirclecom #diandracircleconcept #isabellehassan #tagesgedanken #tages_licht #liebenskunst #vonmenschzumensch
#dankbar #dankbarkeit #hochzeit #bewusstsein #achtsamkeit #miteinander #frieden #freude #lebensfreude









Keine Fotobeschreibung verfügbar.