- 04. März 2019 -

Freitag, den 01.03.2019, #rettungsaktion des Tages Nr. 17 - Tee




#rettungsaktion des Tages, heute Nr. 17 - Tee
Mit @annejusy, die in diesem Fall meine Tee-Fee ist ‍♀
Ein ganzes Auto voll mit Tee - natürlich ohne Auto hat sie mir gebracht und ein paar hübsche Dosen dazu, die aufgrund des überschrittenen #mindesthaltbarkeitsdatum s weg geworfen werden sollten
Der liebe Mensch vom Teeladen hat sie ihr, Gott sei Dank, mitgegeben, so dass ich hier im #alshamadan jetzt leckeren Tee zum Ausschenken habe und in den Kursen, bei Freundinnen, Freunden und Verwandten richtig schöne Tee-Geschenke machen kann.
Das ist #fülle pur und auch ich fühle mich an dieser Stelle #reich #beschenkt und zutiefst dankbar



So kann das im Leben gehen :
Der Eine wirft weg und die Andere /n freut /freuen sich

Natürlich habe ich mich beim edlen Spender auch noch persönlich bedankt und so hat auch er sich gefreut, dass wir uns freuen
Ein neuer Kontakt kam zustande und auch das ist wunderbar

Ich kann nur sagen geh raus, sei mutig, sag, was Du willst und Dir wichtig ist, schwimm gegen den Strom und Du erlebst #wunder

Ich wünsche Dir ein Wunder - volles #wochenende
Herzlich
Isabelle

Und Danke Dir, liebe @annejusy für Dich und Dein Wunder
***
#diandracirclecom #diandracircleconcept #isabellehassan #isabellerettet #ichmacheinfach #liebenskunst #dankbarkeit #freude #freutag #freundschaft #rettung #retterherz #retterherzen #bewusst #bewusstsein #lesswaste #umweltbewusst #nachhaltigkeit








Bild könnte enthalten: Innenbereich

Keine Fotobeschreibung verfügbar.