- 04. März 2019 -

Donnerstag, den 28.02.2019 #rettungsaktion Nr.16 - Insekten und Co.




#rettungsaktion Nr. 16 - #insekten & Co.
(Werbung in eigener Sache )

Heute stelle ich Dir eine Rettungsaktion vor, die nun wieder topaktuell ist:
Es geht um das Retten von Insekten und Kleinstlebewesen.

Sie sind wieder unterwegs und manchmal auch in Deiner Wohnung.
Und JA, sie wollen auch leben !
Sie sind wichtige Helfer in der #natur
und für uns Menschen.
Wir brauchen sie und sie manchmal auch unsere Hilfe.
Du kannst ihnen ein #insektenhotel schenken, doch das Wichtigste ist ihre #freiheit
Mit der #SeiFrei #InsektenRettungskiste geht das spielend leicht. Sie ist #umweltfreundlich, #unverpackt und macht noch dazu gute Laune.
Ein echter #lebensretter
Einfach aufschieben, über das Insekt stülpen, achtsam zuschieben und nach draußen bringen
Bei Interesse melde Dich einfach oder bestelle auf sei-frei-und-gluecklich.com
Mein Partner und ich haben sie extra für Dich und Deine kleinen Freunde mit viel ❤️ entwickelt .
Alles Liebe in Deinen #rettungsTag
Isabelle
***
#diandracirclecom #diandracircleconcept #isabellehassan #isabellerettet #rettung #retterherz #retterherzen #nature #naturelovers #artenvielfalt #InsektenRetter #achtsamkeit #bewusstsein #bewusst #umweltbewusst









Keine Fotobeschreibung verfügbar.