- 04. März 2019 -

Samstag, den 23.03.2019, Essen ist Liebe - veganer Kochkurs, die Kühl-Schrank -#rettungsaktion

Essen ist Liebe

Die Kühl-Schrank-#rettungsaktion

Im Zuge meiner Themenreihe #rettungsaktion kam mir die Idee zu einem gemeinsamen Kühl-Schrank-Rettungs-Kochen unter meinem Lieblings-Motto „Essen ist Liebe“ - für Dich und Deine Umwelt.
Wir kochen, wie immer, vegan. Diesmal bringst DU mit, was in Deinem Schrank/Kühlschrank dringend gerettet sein möchte.
Wir schauen es uns an und zaubern daraus etwas Leckeres zum Essen.

Das ist für uns alle neu, doch so lernen wir zusammen, wie wir Nahrungsmitteln, anstatt sie in die Tonne zu geben, mit viel Phantasie und Liebe, eine neue Chance geben und tauschen nebenbei noch ein paar Tipps und Tricks rund ums vegane Kochen aus.

Na, hast Du Lust?

Wir treffen uns am Samstag, den 23.03.2019

Um 14.00 Uhr

In  meiner Essen-ist-Liebe-Küche, Ludwigstr. 75, 66424 Homburg

Dein Beitrag:

-Reichlich zu rettende Zutaten (Gemüse, Obst, und sonstige),
-20,00€ und evtl. eine Spende, falls wir noch ein paar Kleinigkeiten aus meinem Schrank brauchen

Bitte mitbringen:

-1 Büchlein/Block und Stift
-je eine Schürze, Brett und Lieblingsmesser
-gute Laune und Freude am Zubereiten
-Zeit

Zu trinken gibt es Tee und Wasser

Bitte melde Dich an  auf diandra-circle.com  oder per Telefon 06841-9930576 bis Donnerstag, den 21.03.2019.
Die Teilnehmer/ Innen-Zahl ist begrenzt auf 6 Personen

(Die Endzeit ergibt sich...)

Danke für das Foto an eine liebe Teilnehmerin der letzten Kurse.