- 27. Februar 2019 -

Dienstag, den 26.02.2019, Unterwegs auf Terrassien




Gestern war ich unterwegs auf Terrassien und habe mal ein wenig Kultur gemacht.
Den Tisch mit Futter für die #vögel behalte ich noch bei und, wie es aussieht, hat sich ein #eichhörnchen dazu gesellt, das nun die #tannenzapfen anknabbert 😊🐿️
Als Dankeschön hat es uns eine Nuss dagelassen.

Ich sehe, dass die Tiere die Futterplätze noch eifrig nutzen und so lange lasse ich sie auch, räume nur ein wenig um, so dass auch die Menschen wieder draußen sitzen können 😊


Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem sie draußen genug finden und ohnehin aufhören, bei uns zu suchen. 🐦
Ich höre auf mein Gefühl und so kommen wir hier wunderbar miteinander aus 😀🐿️🐦🐞
Dir wünsche ich einen guten Start in den neuen Tag mit viel Sonne im Herzen 🌞



Alles Liebe
Isabelle 💖
***
#diandracirclecom #diandracircleconcept #isabellehassan #ichmacheinfach #isabellezaubert #liebenskunst #nature #natur #miteinander #terrassengarten #achtsamkeit #bewusstsein #umweltbewusst









Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Tisch und Essen