- 25. Februar 2019 -

Diandra-Circle Newsletter vom 25.02.2019

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende war sowohl schön, wie auch sonnig und inspirativ.

Nun ist Fasching, zumindet da draussen. Hier bei Diandra-Circle pausiert morgen Tanz der Musen, am Donnerstag Orientalischer Tanz und nächste Woche steht schon das Klang-Seminar mit Martin am 09.März auf dem Plan. Hierfür schaut bitte in die Aktualisierung unter "Termine" auf diandra-circle.com und meldet Euch bei Interesse direkt bei ihm an.

Aktuell kann es bei den Terminen auch schon mal zu kleineren Änderungen kommen, daher lohnt sich ein Besuch immer.

Alle weiteren Aktualisierungen in Sachen Gedanken und Tipps findet Ihr momentan komplett im Blog. Bei Fragen schreibt mir gerne und nun wünsche ich Euch noch einen geruhsamen Abend.
Herzliche Grüße
Isabelle