- 25. Februar 2019 -

Montag, den 25.02.2019, #rettungsaktion Nr.14 - Samen und Sorten




#rettungsaktion Nr. 14
Inspiriert durch die gestrige #samentauschbörse in Haus Lochfeld (https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Lochfeld zusammen mit dem VeBistro, https://vebistro.de)  komme ich heute zu einem mir ganz wichtigen Thema :
Der Erhalt alter Sorten, natürlicher #pflanzen, #pflanzensamen und allem, was dazu gehört. 🌱🌺🌾
Auf dem Bild seht Ihr die Schätze, die dieses Jahr hier bei uns im #gartenparadies einziehen dürfen. 😀

Die #natur will leben - wir auch.


Mit alten Sorten, die die Erde aus sich hervor gebracht hat, #natürlich, will sie uns nähren und darin unterstützen, ein Leben lang gesund und glücklich zu sein. 😇😇🍀💖



Wir sollten sie erhalten, sammeln, kultivieren und uns austauschen 💞
in Verbundenheit von Mensch, Tier und Natur ❤️
Herzlich sonnige Grüße
Isabelle 💖
***
#diandracirclecom #diandracircleconcept #isabellehassan #isabellerettet #naturschutz #artenschutz #artenvielfalt #achtsamkeit #retterherz #retterherzen









Keine Fotobeschreibung verfügbar.