- 23. Februar 2019 -

Samstag, den 23.02.2019, Freundinnen-Tag




Gestern war vorfrühlingshafter Freundinnen-freu-Tag
So was Schönes

Der Tag begann mit einer #überraschung von Tina @cozylittlemoments, die mir ein Packchen vor die Tür legte mit einer leckeren Apfelpunsch-Gewürzmischung zum Selber-zaubern Damit wird ganz sicher auch ein heißer Holunder wunderbar munden
Ausserdem waren da noch ein paar selbst gehäkelte Abschminkpads dabei
Ich bin begeistert , passen sie doch so perfekt zu meinem Rettungskonzept.



Bisher kannte ich die genähten aus der Werkstatt von @christinelittig, die ich auch gerne empfehlen kann .
Diese sind eine weitere Bereicherung.
Danke, liebe Tina

Die sonnigen #tulpen kamen zum Mittagessen und für den Abend gab es noch eine köstliche Bohnenpaste von "Ayla"

#freundschaft ist ein #segen und dabei solch liebe Menschen um mich zu haben, ganz besonders Danke

#miteinander und sich wechselseitig Gutes tun ist ein #geschenk.

So wünsche ich auch Dir ein sonnig gesegnetes #wochenende
Herzlich
Isabelle
***
#diandracirclecom
#diandracircleconcept
#isabellehassan #liebenskunst #dankbarkeit
#rettungsaktion









Keine Fotobeschreibung verfügbar.