- 23. Februar 2019 -

Dienstag, den 19.02.2019, In Sachen #rettungsaktion Nr. 12



In Sachen #rettungsaktion Nr. 12





Das ist nun daraus geworden, aus meinem Rettungs- Shirt und ganz ehrlich, es wäre einfacher gewesen, es in den Container zu stecken, denn ich hatte ihm wohl einen Faden gezogen, der gleich mehrere Löcher produzierte
Allerdings hatte ich seine #rettung ja bereits angekündigt...

Warum ich das so groß und breit schreibe? Nun ja, #müll produzieren kann Jede/Jeder und Kleidung gehört auch dazu.
Schnell mal ein Teilchen gekauft und schon bald wieder weggeworfen. Kleidung kann ja sooo günstig sein und die #mode mit ihren Farben wechselt rasant...



Noch dazu kann Shoppen Freude machen und manchmal sogar glücklich!?
Die Frage ist nur, wie lange? Und brauchen wir das wirklich immer und alles?
Au ja, ein heißes Eisen... vielleicht...
Schon mal drüber nachgedacht, was wir zurück lassen? Die #konsequenzen ?



Das ist auch ein Grund, warum ich Dinge öfter mal lieber repariere, neu kombiniere und mich klar entscheide will /brauche ich das? Und wenn ich mich trenne, dann so, dass es noch jemand anderem Freude bereiten kann...

Eben schaut die Sonne zwischen den Wolken hervor und mit ihr schicke ich Dir einen lichtvollen Gruß in Deinen Tag
Alles Liebe
Isabelle
***
#diandracirclecom #diandracircleconcept #isabellehassan #isabellezaubert #ichmacheinfach #wert_voll #liebenskunst #ideenreich #tages_licht #tagesgedanken #upcycling #diy #lesswaste #bewusst #bewusstsein #retterherz #retterherzen









Keine Fotobeschreibung verfügbar.