- 23. Februar 2019 -

Montag, den 18.03.2019, #rettungsaktion Nr. 12 Lieblingsteilchen




#rettungsaktion Nr. 12 Lieblingsteilchen

Kennst Du das auch? Du hast Dir ein neues Shirt gekauft oder eines, das Du besonders magst und es kriegt plötzlich Löcher, meist an den gleichen Stellen, dort wo Dein Hosenknopf sitzt Begeisterung sieht anders aus!
Du kannst es in die Kleidersammlung geben, es ignorieren oder etwas Neues damit kreieren. ☺️
Diesem Shirt hatte ich bereits 3 kleine Blümchen aus meinem Fundus aufgenäht und seitdem liebe ich es zum Schlafen .

Nun war #kreativität gefragt.
Meine Freundin "Ayla" hatte immer so hübsche kleine gehäkelt.
Also dann ran an die Häkelnadel und selber welche zaubern :-)
Vielleicht gibt es ja in Deinem Schrank auch etwas, das Du besonders magst und gerne retten möchtes?


Diese kleinen Blumen aus feinem Garn sind leicht zu #häkeln und möglicherweise hast Du ja noch eine andere geniale Idee.


Ich wünscheDir alles Liebe und grüße Dich herzlich
Isabelle
***
#diandracirclecom #diandracircleconcept #isabellehassan #isabellezaubert #isabellerettet #upcycling #bewusst #bewusstsein #wert_voll #umweltbewusst #lesswaste









Keine Fotobeschreibung verfügbar.