- 11. Februar 2019 -

Montag, den 11.02.2019, Rettungsaktion Nr.8




In Sachen #rettungsaktion, heute Nr. 8

Noch ist es ja schon frisch da draußen und vielleicht hast Du auch einen #ofen, #kamin oder machst #wintergrillen? 😊
Bei uns hat sich da ein Tipp etabliert, den mein Partner mal in einer #landlust Zeitschrift gesehen hat. Das mag jetzt Werbung sein, doch ohne Bezahlung 😉


Dabei sammeln wir Mehl -, Getreide -, Brot - und andere Papiertüten und befüllen sie mit Kerzenresten, Toilettenpapierröllchen, Nussschalen, Tannenzapfen, Kleingehölz und allem, was leicht brennbar zum Entfachen eines Feuers dient.

Landlust nannte das die "#anmachtüte" 😀 Danke auch für den Tipp 🙏
Wir haben sie hier für uns weiter entwickelt. Diese war mal Kaffeetüte, wurde mehrfach wieder befüllt - auch das geht! - und ist nun feierlich für uns durchs Feuer gegangen 🔥🔥🔥

Vielleicht kann ich Dich ja auch ein wenig mit meinen Rettungsaktionen anmachen 😀 und Du findest was, das bei Dir passt.
Herzliche Grüße
Isabelle 💖
***
#diandracirclecom #diandracircleconcept #isabellehassan #ichmacheinfach #retterherz #retterherzen #isabellezaubert









Keine Fotobeschreibung verfügbar.