- 11. Februar 2019 -

Samstag, den 09.02.2019, #tagesgedanken - Auf den Spuren eines Rehs




#tagesgedanken
Auf den Spuren eines Rehs...
entstand dieses Foto beim Spaziergang mit der lieben @annejusy vor ein paar Tagen, als der noch liegende Schnee mich im #wald auf das große, freie Feld lockte.
Es war wunderschön an diesem Tag und wir entdeckten die Spuren seiner Zehen zu unseren Füßen. ❄️❄️❄️

Früher am Tag hatte ich einen anderen Weg eingeschlagen, bei dem ein nahender #rettungswagen mit Blaulicht die Autos vor mir zwang, zur Seite zu fahren. Auch Ich blieb dadurch stehen und wünschte dem Menschen darin alles Gute.


Ja, bei einer #rettungsaktion, in der es um Menschenleben geht, sind wir meist einer Meinung. Ebenso wenn es um ein Tierleben geht, zumindest im Bereich derjenigen, die uns nahe stehen und dort zuweilen noch mehr, je nach Sachlage.



Wie aber steht es mit der #umwelt mit unserer #natur im allgemeinen ?
Wie schnell agieren wir dort? Und was sind wir bereit zu tun? Wir alle lieben den Fortschritt, doch wo ist manchmal weniger vielleicht mehr



Und wie lange braucht es, bis uns allen das bewusste #licht aufgeht ?



Bis dahin heißt es, einfach mutig voran schreiten, Jede und Jeder in Ihrem /seinem Bereich und das tun, was wir für richtig und #wert_voll erachten und jederzeit in der Mitte unseres ❤️ zu sein.



Ich wünsche Dir ein behagliches #wochenende.
Herzliche Grüße
Isabelle
***
#diandracirclecom #diandracircleconcept #isabellehassan #liebenskunst #tages_licht #umweltschutz #achtsamkeit #bewusstsein #naturschutz #umweltbewusst









Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, im Freien und Natur