- 04. Februar 2019 -

Diandra-Circle Newsletter vom 04.02.2019

Einen wunderschönen Tag, liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle,

wie ich Dir bereits geschrieben habe, steht diese Woche als besonderes Highlight die Klangreise mit Martin an. Ob es noch ein feies Plätzchen für Dich guibt, erfährst Du bei Martin direkt über "Termine" auf diandra-circle.com.

Ansonsten habe ich heute wieder alle Aktualisierungen ikm Blog eingestellt, es gibt "Rettungsaktionen" zum Mitretten, kleine Rezepte, Gedanken und Bilder...

Und noch etwas...Unsere Donnerstags-Tanz-Gruppe Orientalischer Tanz mit viel Weiblichkeit und Ausdruck zum Liebhaben würde sich sehr über Zuwachs freuen. Toll wäre es, wenn Du Vorkenntnisse hättest, doch auch wenn Du einfach gerne tanzt und Lust hast, was Neues auszuprobieren, darfst Du Dich gerne melden.
Wir tanzen auf die Musik, die uns gefällt und so, wie es uns Freude macht.

Ich wünsche Dir eine wunderbar sonnige, erste Februar-Woche.
Herzliche Grüße
Isabelle