- 04. Februar 2019 -

Sonntag, den 03.02.2019 - #tagesgedanken




Dieses Foto entstand vor ein paar Tagen beim Schnee im #saarland und es fasziniert mich, wenn ich es anschaue. ❄️❄️
Im Kleinformat kann ich das sanfte Gesicht einer Frau darin erkennen.
Beim Betrachten sehe ich darin auch einen friedvollen #winterwald und es bewegt mein Herz mit Freude.
Jedes Bild wirkt anders und macht etwas mit uns.

Warum sollten wir bewusst mit Fotos konfrontieren, die uns schockieren ,Angst machen und bei denen wir uns unwohl fühlen?
Auf Instagram, Facebook oder im Netz gibt es so viele Beiträge, die das Herz erwärmen, neue, freudvolle Impulse setzen, ... konstruktiv.



Lass uns einfach weiter viele schöne Dinge posten, Ideen teilen, usw., denn davon haben wir alle was
Herzliche Grüße in Deinen #sonntag
Isabelle
***
#diandracirclecom #diandracircleconcept #isabellehassan #liebenskunst #achtsamkeit #bewusstsein #winter #winterwonderland









Bild könnte enthalten: Baum, Schnee, Pflanze, Himmel, im Freien und Natur