- 30. Januar 2019 -

Mittwoch, den 30.01.2019, Rote Morgen-Suppe, by Isabelle`s Essen ist Liebe




Mit meiner roten Morgen Suppe
wünsche ich Dir heute einen zauberhaften Start in diesen, bei uns weißen, #wintertag ❄️❄️
Ich sitze mit Blick auf den Garten und Vogelfütterungsplatz und es ist einfach wunderschön idyllisch da draußen
Was drin ist?
2 #saftorangen, 1kleine #rotebeete (diesmal gekocht), 2 getrocknete #feigen, am liebsten eingeweicht, 2 EL #leinsamen, eingeweicht, 1Prise #zimt, etwas #curcuma und auch etwa 1 geh. TL #moringa Pulver und Lieblingswasser.
Ich mag Grün in meinem #smoothie. Er ist dann etwas weniger süß, ich fühle mich wohler und länger gesättigt damit.
Danke auch an Dich, liebe Tina @cozylittlemoments, für das hübsche Winterlicht
***
Alles Liebe und viel Freude in Deinen Tag ☃️❄️☃️
Herzliche Grüße
Isabelle
***
#diandracirclecom #diandracircleconcept #isabellehassan #essenistliebe #isabellezaubert #ichmacheinfach #einfachveganglücklich #smoothiebowl #frühstück









Bild könnte enthalten: Getränk, Essen und Innenbereich