- 29. Januar 2019 -

Diandra-Circle Newsletter vom 29.01.2019

Guten Abend Ihr Lieben,

nachdem ich gestern wieder einige Termine auf diandra-circle.com veröffentlicht habe - zu manchen folgen weitere Infos - ging es am Abend um das Thema "Rettung".
Seit Weihnachten kam es auf mich zu, zunächst in Form einer veganen Lebensmittel-Rettungsbox als Geschenk meiner Tiochter und ihre Freundes, dann mit der Sei Frei InsektenRettungskiste, die ich mit meinem zusammen Partner entwickelt habe und die sich nun über Unterstützung durch weitere InsektenRetter innen freut, Bücher ohnehin und dann durch eine liebe Freundin die mir ein Tee-Rettungspaket überreichte.
Die Lebensmittel-Rettungsbox traf vor wenigen Tagen ein und veranlasste mich, mit dem Versandhandel in Kontakt zu treten und brachte mir ein sehr freundliches Gespräch mit einer der jungen Sachbearbeiterinnen.
Wie schon so oft hat es mich weiter geführt. So viel Rettung in so kurzer Zeit...Am Abend entstand dann mein 1.Post zum Thema "Rettung und so...", heute folgten weitere und so ich in den nächsten Tagen zum Schreiben komme, geht es weiter in Sachen Rettung. Denn Rettung bietet Chancen für Neues, hier bei Diandra-Circle, in unserem Leben allgemein und auch bei mir : )

Ich freue mich auf weitere Rettungsposten und wünsche Euch einen entspannten Abend.
Herzliche Grüße
Isabelle