- 29. Januar 2019 -

Rettung und so 2...




Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir heute

Das Rettungsthema hatte mich gestern Abend noch begleitet und mir sind da ganz unterschiedliche Aspekte aufgefallen.
Einmal entsteht Rettung aus einer Notsituation heraus und dann wäre die Frage berechtigt, warum es überhaupt so weit gekommen ist, bzw. was wir tun können, damit selbige Situation künftig von Beginn einen harmonischen Ausklang hat.

Im Zuge von #rettung erlebe ich jedoch auch Chancen... - für Neues, Ideen, ein Miteinander und Bewusstseinsentwicklung.
Daher stellt sich mir die Frage, ob wir solche Situationen vielleicht sogar mitunter brauchen, damit wir Zusammenhänge und Dinge überhaupt erst erkennen können und damit neues, bewusstes Sein entsteht ?



Ich habe heute jedenfalls entschieden, dass ich Dich nun öfter an meinen Rettungsideen teilhaben lasse. Dann kannst Du selbst entscheiden, ob sie in Dein Leben passen



Alles Liebe in Deinen Tag und herzliche Grüße
Isabelle
***
#diandracirclecom #diandracircleconcept #isabellehassan #liebenskunst #tagesgedanken #retterherz #tages_licht #retterherzen









Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Nahaufnahme