- 29. Januar 2019 -

Rettung und so...






(Auch Werbung dabei)

Hallo Ihr Lieben,

Das Jahr beginnt mit allerlei Rettungsaktionen.
Bücher retten, mit #SeiFrei Insekten retten, mit einer lieben Freundin Tee retten, mit Sir Plus Lebensmittel retten... Gemeinsam die Welt retten?
Eines steht fest: Wenn etwas oder ganz besonders die Welt gerettet werden sollte, dann können wir das nur zusammen.



Eine/Einer alleine kann eine Idee haben, wie z. B. diese Lebensmittel-Rettungskiste, die übrigens ein Weihnachtsgeschenk war, doch alleine bleibt es nur eine Idee...


Vielleicht sollten wir uns ja mal die Frage stellen, warum es so weit kommt , dass etwas gerettet sein will?
Und überhaupt... vielleicht sollten wir ja zur Abwechslung mal daran arbeiten, dass sich unsere Welt entwickelt, ohne dass wir ständig etwas zu retten brauchen...?



Bei Diandra - Circle "retten" wir z. Zt. allerlei, insbesondere Träume...
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend ❄️
Alles Liebe
Isabelle
#diandracirclecom #diandracircleconcept #isabellehassan #retterherz #retterherzen #rettungsaktion









Bild könnte enthalten: Essen