- 28. Januar 2019 -

Samstag, den 30.03.2019, Klangseminar

Hallo Ihr Lieben,

als große Bereicherung haben wir die Klangreise mit Martin im Al Shamadan aufgenommen und so geht es nun weiter mit einem Klangseminar (Klangschalen).

Herzliche Grüße und viel Freude dabei,

Isabelle


 Beschreibung zur Klangreise und Infos zum Klangseminar...


In unserer hektischen und lauten Welt wieder Stille und zu sich selbst finden. Dazu möchte ich Dich einladen. Raum zum Entspannen, Ruhe erfahren. Eine Klangreise hilft Dir auf dem Weg zu Deinem Inneren. Die harmonischen Klänge wirken beruhigend und helfen dabei loszulassen. Anspannung wird zur Entspannung. Eine Reise raus aus dem Alltag und zugleich zu Deinem eigenen Ich.

Die Klangseminar findet am 30.03.2019 um von 15.00-ca. 19.00 Uhr im Al Shamadan, Ludwigstrasse 73, 66424 Homburg/Erbach statt.

 

Beim Klangseminar werden wir natürlich auch eine Klangreise zur Meditation machen. Zudem auch eine Klangdusche und es wird mehr Instrumente zu hören geben. Auch darf und soll sich jeder mit den einzelnen Instrumenten beschäftigen dürfen.

Damit ich besser auf jeden einzelnen eingehen kann, wird die Gruppe nur aus maximal 6 Personen bestehen. Preis pro Person sind 25 Euro. Getränke sind dabei natürlich inklusive.

Bitte eine Matte oder eine Decke zum Liegen mitbringen. Ein Kissen und etwas zum Zudecken. Zudem bequeme Kleidung und ein paar Hausschuhe bzw. dicke Socken. Umkleideräume sind vorhanden.

Anmeldung bitte bei Martin via Mail an ZeitenRaum@abwesend.de

 

 

Ich freue mich auf Euch

Martin