- 21. Januar 2019 -

Schneegestöber?






Nun, wo es auch bei uns so richtig knackig kalt ist, es vielerorts schon eifrig zugange war, wer weiss...vielleicht beehrt es uns ja doch noch, das rieselnde Flöckchen Schnee ❄️❄️❄️

Als Kind konnte ich es kaum erwarten, den Schlitten zu holen und nach draußen zu gehen.
Ich liebe den Schnee noch immer, seine Kristalle Im Sonnenlicht, die weiße Decke, die er über Wald, Feld und unseren Garten legt, als würde mit ihm die Zeit still stehen, ,... alles nur noch leise treten...
Vielleicht ist es genau das, was er uns vermitteln möchte :Erinnerungen an schöne Kindertage, ,das neue Jahr mit Bedacht beginnen, ab und an einmal inne halten und den Moment genießen.. .
Mein Tipp für kühle Winter - und andere Tage: :heißes Cardamom -Wasser trinken,. Dafür eine Kapsel #cardamom öffnen, in Deine Thermos - oder Lieblingskanne geben und mit kochendem Wasser aufgießen, kurz ziehen lassen.
Ich wünsche Dir einen feinen Tag. ☃️
Alles Liebe
Isabelle
***
#diandracirclecom
#isabellehassan #isabellezaubert #ichmacheinfach #einfachveganglücklich #winter #wintergetränk #cardamomwasser #heißgetränk #wasser









Bild könnte enthalten: Getränk, Kaffeekocher und Innenbereich