- 15. November 2018 -

Neu eingezogen











Wer entscheidet, wann wir was tun oder lassen dürfen? Genau genommen, wer sagt, wann das Weihnachtsgefühl einziehen darf und wann nicht?

Tausende von Weihnachtsdekorationen warten auf den Moment, endlich wieder ausgepackt und arrangiert sein zu dürfen. OK, es ist bloß Beiwerk, doch ein schönes, gemütliches mit hohem Heimeligkeitsfaktor, wenn ich nach Hause komme und schlussendlich findet #weihnachten zuallererst im Herzen statt.

Und weil es so ist, kann Weihnachten das ganze Jahr über sein


Deshalb ist es jetzt auch in Vorboten auf dem Tisch eingezogen zumindest der Anfang...
In diesem Jahr ist er besonders nostalgisch und mich berührt der Teller mit dem Nikolaus - Weihnachtsmann, der auch die Tiere im Wald beschenkt
Alles Liebe, eine herzlichte Zeit und viel Freude bei den Vorbereitungen



Isabelle









Bild könnte enthalten: Tisch, Innenbereich und Essen