- 29. Oktober 2018 -

Diandra-Circle Newsletter vom 29.10.2018, Zum Wochenanfang

Hallo Ihr Lieben,

In großer Vorfreude arbeiten wir jetzt hier bei Diandra-Circle auf den Stiimmungsvollen Sternenmarkt von Diandra-Circle gemeinnützige GmbH zu. Zahlreiche Quilts schmücken bereits jetzt den großen Raum von Al Shamadan, die Austellerinnen und Aussteller bereiten sich vor und sind eifrig am Gestalten, alles knistert und raschelt leise vor sich hin...

Auch in meiner Küche breitet sich das Sternenflüstern aus, Ideen werden in Taten umgesetzt, harren mit all den anderen Schönen gemeinsam auf den großen Tag...

Danke all denjenigen, die uns dabei unterstützen, mit helfenden Händen zur Seite stehen und mit dafür sorgen, dass es für uns alle ein schöner Tag wird. Das ist ganz besonders für mich.

Mit der Zeitumstellung habe ich gestern wieder "Ein Licht für Dich" ins Leben gerufen, das uns durch die "dunklere" Zeit leuchten wird :
http://www.diandra-circle.com/3867/ein-licht-fuer-dich-jetzt-wieder-seit-sonntag-den-28-10-2018/

Und da mit dem Stimungsvollen Sternenmarkt bei uns und im gesamten Saarland die Woche der Stille beginnt, erinnere ich gerne noch an die "Seelentänze" am Freitag, den 9.November 2018. Alle weiteren Termine der Woche der Stille mit ihren Anbieterinnen und Anbietern könnt Ihr auf der Homepage von Stille im Saarland einsehen:
http://stille-im-saarland.de/

 

Infos zu unseren eigenen Terminen und Neuigkeiten findet Ihr, wie immer auf diandra-circle.com.

Nun fühlt Euch herzlich gegrüßt und eingeladen, an den Angeboten und Ideen teilzuhaben.

Mit herbstlichten Grüßen
Isabelle Hassan