- 16. Oktober 2018 -

Freitag, den 23.11.2018, Lebensfunken - Wenn Lieder Brücken bauen von Herz zu Herz



Ganz besondere - teils bekannte Lieder präsentieren die Liedermacher

Andrea Dejon - Gesang und Uli Schneider - Gesang und Gitarre.

Beginnend mit einer musikalischen Rundreise durch verschiedene Städte,

mal nachdenklich, mal voller Lebensfreude - in Deutscher, Englischer und Französischer Sprache


Eine kleine Fantasiereise führt auch ins Magische Wiesenreich und lässt unser Inneres Kind lebendig

werden.



Am Freitag, den 23.11.2018


Um 19.00 Uhr


Im Al Shamadan, Ludwigstr. 73, 66424 Homburg


Eintritt frei, Spenden zugunsten der Künstlerin und des Künstlers willkommen !







[caption id="attachment_3842" align="alignnone" width="300"]Andrea Dejon Andrea Dejon[/caption]




Andrea Dejon ist Künstlerin und Theaterpädagogin. Sie ist seit über 20 Jahren als Autorin, Malerin und Musikerin auf Bühnen, in Schulen und Kindergärten unterwegs. Bekannt sind besonders ihre interaktiven Musik-Theaterstücke mit den kleinen Wiesenhelden, die Kindern und Erwachsenen dabei helfen das Bewusstsein für ihre Umwelt zu fördern.
„Balduin Rotschleif, der Regenwurm“ ist eine der Hauptfiguren und auch der erste Wiesenheld, den die Künstlerin kreiert hat und der zusammen mit Schmetterlingen im Magischen Wiesenreich zuhause ist.







[caption id="attachment_3843" align="alignnone" width="300"]Uli Schneider Uli Schneider[/caption]






Als Vollblutmusiker präsentiert Uli Schneider mit seiner Gitarre Werke verschiedener Liedermacher.
Gespielt hat er auf vielen größeren und kleinen Bühnen in Deutschland, im „Centre Américain“ in Paris und in den letzten Jahren war er auch inKalifornien unterwegs.





Eine Veranstaltung im Rahmen von Diandra-Circle gemeinnützige GmbH

Infos: Isabelle Hassan, Tel: 06841-9930576


Bitte bringt Euch ein paar rutschfeste Socken oder Schläppchen mit, Eure Schuhe warten während des Liederabends im Eingangsbereich auf Euch, danke.