- 11. Oktober 2018 -

Wer kann helfen?

Beim Stimmungsvollen Sternenmarkt gibt es dieses Jahr wieder viele schöne Highlights.
Neben all den kreativen Menschen und ihrem Ständen wird unser Diandra-Café zum Diandra-Café der Stille im Rahmen der Saarländischen Woche der Stille (www.stille-im-saarland.de)

Außerdem gibt es in diesem Jahr noch eine feine Quiltausstellung, die die  verschiedenen Räume und Ebenen zusätzlich ziert.

Für das Diandra-Café der Stille und  unser Buffet zugunsten Diandra-Circle gemeinnützige GmbH , auch in Sachen Spenden zum Buffet wären ein paar helfende Hände noch prima.
Wer hat Zeit und Lust, an diesem Sonntag, den 04.11.2018 von 11.00-18.00 Uhr, die eine oder andere Tätigkeit zu übernehmen?

Der Raum will auch am Abend wieder komplett aufgeräumt und hergestellt sein, da am Folgetag die Yoga-Kurse von Simone Samtleben stattfinden.

Alle Infos zum Tag und noch viel mehr auf diandra-circle.com.

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen, per Mail oder Telefon 06841-9930576.

Herzlichen Dank und alles Liebe

Isabelle Hassan