- 17. September 2018 -

Diandra-Circle Newsletter vom 17.09.2018

Hallo Ihr Lieben,

zu Beginn der neuen Woche habe ich eine wunderbare Nachricht für Euch, insbesondere für diejenigen, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben:

Vor ein paar Tagen haben wir endlich den Betrag für Beras Motomed erreicht! - Ihr erinnert Euch sicher an die Spendenaktion für dieses Mädchen, - Ein großer Tag für alle, die für Bera gespendet haben und natürlich für mich.
Wir haben das Motomed auf Anraten des Herstellers direkt in der Türkei bei Fa. Destek, Herrn Mutlu bestellt, der uns mit dem Preis entgegenkam, so dass wir es genau so bestellen konnten, wie es üblicherweise hier in Deutschland angeboten wird
Am Freitag bereits, direkt nach dem Erhalt der Zahlung, lieferte Herr Mutlu das Motomed Gracile 12 frei Haus zu Bera und ihrer Familie nach Istanbul. Dort wies er die Familie in das Motomed ein und am Wochenende erreichte mich ein erster kurzer Film via What`s App mit Bera und ihrem neuen Motomed.
Alle haben sich natürlich riesig gefreut und daher nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, auch seitens Beras Familie, die dieses Projekt unterstützt und Bera bei der Verwirklcihung ihres Traumes geholfen haben.
Ich kann nur sagen, es ist vollbracht... : )

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Spendenzugänge, fördern Noxolo und andere Kinder im Rahmen des Kagiso Learning Aid Projects in Südafrike, Träume von Frauen und soziale Projekte hier bei uns und wo es uns möglich ist.

Damit sind wir schon bei den kommenden Wochen angelangt. Am Mittwoch, den 26.09..2018 gibt es (endlich) wieder den Tee mit Selbstgemachtem, die Offene Meditationsrunde trifft sich auch in den letzten drei Monaten des Jahres jeweils am 2. Montag von 10.00-11.00h und, ganz wichtig, der Kurs Stressbewältigung durch Achtsamkeit mit Vlada Tarrach beginnt am 17.10.2018. Es sind noch Plätze frei!

Alle näheren Infos und weitere Termine, wie z.B. den Stimmungsvollen Sternenmarkt am 04.11.2018, entnehmt bitte

http://www.diandra-circle.com/termine/

Dankeschön und Euch eine traumhaft sonnige Spät-Sommer-Woche.
Herzlichst
Isabelle Hassan