- 08. August 2018 -

Newsletter vom 08.08.2018

Liebe Freundinnen und Freunde,

nach kurzer Sommerpause habe ich heute meinen Laptop wieder in Betrieb genommen und freue mich über die frischen Energien, die der Tag mit sich bringt.
Hier in meinem Outdoor-Büro weht eine wohltuende Brise und ich hoffe sehr, dass auch Ihr die vergangenen Wochen dieses richtig schönen, sonnigen Sommers genießen lkonntet.

Am kommemden Montag, den 13.08.2018 geht es wieder weiter bei Diandra-Circle gemeinnützige GmbH mit der Offenen Meditationsrunde, zu der ich Euch ganz herzlich einlade.
Ebenso freue ich mich auf ein Wiedersehen beim Tee mit Selbstgemachtem am Mittwocch, den 26.09.2016.

Voraussichtlich bis dahin steht das Diandra-Café im Zeichen der Bücher, was bedeutet, dass Ihr weiterhin noch nach Lust und Laune stöbern könnt, da das bunt gemischte Literatur-Programm sich noch immer auf der lang gezogenen Tafel breit macht und genre eein neues Zuhause finden möchte.

Weiter schweifen meine Gedanken auch schon in Richtung Herbst, denn die Anmeldungen zum nächsten Kurs "Stressbewältigung durch Achtsamkeit" mit Vlada Tarrach laufen bereits -und diesen Kurs kann ich Euch wärmstens empfehlen.

Alle Infos zu den Terminen findet Ihr, wie immer auf diandra-circle.com und facebook.

Vielleicht schenkt uns der Himmel heute noch ein paar feuchtigkeitsspendende Tropfen und wenn Ihr Zweifel habt, kann ich nur sagen, auch dieser Sommer geht irgenwann vorüber.
Daher lasst uns einfach genießen, was das Schöne daran ist,. Vielleicht ein wenig mehr zur Ruhe kommen, etwas weniger schnell durch die Tage rennen, bewusst den Sternenhimmel betrachten oder schlicht und ergreifend frische Früchtchen essen, ein köstliches Eis schlemmen, einfach mal ein schönes Buch lesen, tun was auch immer Eure Seele fröhlich stimmt und einfach glücklich sein...

Herzerfrischende Grüße aus meinem Outdoior-Büro, wo sich eben die Meisenfamilie zum Abendmahl einfindet.
Alles Liebe
Isabelle Hassan