- 09. Juli 2018 -

Die Natur spricht!




Es ist #sommer, ich habe #meinurlaubdaheim und heute wollte ich den abnehmenden #mond nutzen, um noch ein paar verblühte #beikräuter aus den Beeten zu zupfen.

Weit gefehlt! Kaum habe ich begonnen, fiel die erste #Mücke über mich her - am helllichten Tag!
Ich will weiter machen, die Beikräuter weigern sich vehement! Und dann schreckt auch noch eine #hummel auf!

Ok Leute, ich hab's verstanden. Es ist Sommer, ihr wollt Eure Ruhe beim Sammeln haben, ich habe #urlaub und soll frei machen.

Beim Sammeln darf ich helfen und daraus auch was Schönes zaubern, doch den Rest soll/darf ich ein anderes Mal erledigen, wenn es weniger heiss ist, ich eurer Meinung nach genug Urlaub hatte und, vor allem, für euch die Pflänzchen zur Säuberung frei gegeben sind, weil ihr aus ihnen heraus geholt habt, was ihr braucht.

Ich war einfach zu früh.

Euch weiterhin einen schönen Sommer wünschend besinne ich mich nun, die Vielfalt der #natur fürs Erste einfach so zu genießen.
Herzlich
Isabelle
#diandracirclecom #isabellehassan #meinsommerdaheim #garten #gartenparadies #gartenfreude