- 02. Juli 2018 -

#tagesgedanken 2 vom 01.07.2018


Ich habe viel mit Menschen zu tun, die sich auf den #Weg gemacht haben, etwas in dieser Welt zu bewegen. Es ist leicht, zu Hause zu sitzen und über das Geschehen da draußen zu wettern. Es ist ein Schritt, selbst die Dinge in die Hand zu nehmen, die unsere Aufmerksamkeit erregen, und es braucht #Stärke und #Mut, dabei zu bleiben,.All diese Menschen brauchen es auch, wahrgenommen zu sein, denn viele bauen ihre Existenz, ihren Lebensinhalt darauf auf, im Einsatz für #Natur, #Mensch und die #Welt zu sein.


Zusammen geht vieles leichter und ich wünsche mir, dass wir uns die Hände reichen, um miteinander weiter zu gehen.
Jede und jeder für sich, auf ihre oder seine eigene Art und Weise und #handinhand, um in die Zukunft zu gehen.

Von Herzen
Isabelle Hassan
#diandracirclecom #isabellehassan #liebenskinst