- 02. Juli 2018 -

#essenistliebe und so...

Hallo Ihr Lieben,


In meinem vorig
en Post #selbstgemacht habe ich Euch von meiner Großmutter erzählt. Ich habe weder von ihr, noch von meiner Mutter kochen gelernt, doch was ich aus meiner Kindheit mitgenommen habe, ist, wie gut selbst gekochtes Essen schmecken kann. Sicher kam früher bei den Menschen auch der Faktor Geld mit ins Spiel, dennoch wurde auf, aus ihrem Empfinden, gute Nahrungsmittel geachtet. Und ich habe gelernt, alles zu probieren.
Heute weiß ich, dass wertvolle, naturbelassene #Nahrungsmittel, gepaart mit einer guten Portion Liebe beim Kochen die wundervollsten Gerichte zaubern. Sie können ganz schlicht und einfach sein, doch das Herz macht die Würze, sorgt für gute Bekömmlichkeit und wenn dann noch Phantasie mit einfließt und die Bereitschaft, über den #Tellerrand hinaus zu schauen, kann es einfach nur gut sein!



Daher mein Slogan #essenistliebe und #Freude dazu und was ich meinem Körper schenke, gibt er mir mit #Energie und #Lebenskraft zurück.


Herzlichst
Isabelle



#diandracirclecom #isabellehassan #isabellezaubert #Küchentanz #einfachveganglücklich #liebenskunst #ichmacheinfach #dankbarkeit