- 02. Juli 2018 -

#selbstgemacht


Für mich war mal wieder #Backtag, da wir eine größere Veranstaltung hatten.
Dabei ist mir einmal mehr bewusst geworden, dass ich aus einer Familie stamme, in der nahezu alles selbst gemacht wurde.
Heute empfinde ich das als #Geschenk. Meine Großmutter sehe ich noch mit ihrer Riesenbackschüssel und Kittelschürze und vieles wurde von Hand gearbeitet.
Heute weiß ich, dass das schon was Besonderes ist und bin sehr dankbar, dass ich das erfahren und wie selbstverständlich in mein Leben integrieren durfte.
Wir haben alle unsere Geschichten und zuweilen ist es gut, einmal genauer hinzuschauen, was wir so alles, wie nebenbei, an wertvollen Dingen mitgenommen haben.
Es ändert manchmal die Sichtweise auf Menschen, Situationen und mitunter die Vergangenheit....

Alles Liebe
Isabelle