- 07. Juni 2018 -

Tagesgedanken II vom 06.06.2018

#Küchentanz und #Elfenzauber

Als ich heute morgen so in meiner Küche stand und um mich herum die verschiedensten Dinge am Zaubern war, fielen mir die Worte einer Frau ein, die kürzlich auf einem Fest zu meiner Tanzdarbeitung meinte, ich würde wunderbar als Elfe durchgehen.

Ich dachte an mein Leben, an die Art, mit den Dingen umzugehen und dass ich am liebsten alles mache, wenn es für mich am leichtesten ist,

Das bedeutet, manchmal kreativ zu sein, die Worte fließen zu lassen, wenn sie von selbst kommen, in der Küche zu wirken, wenn die Ideen in leckere Speisen gewandelt sein wollen, Termine haben, wenn ich den Zeitpunkt fühle, hier zu sein und dann eine Pause zu haben. ..eben alles zu seiner und meiner Zeit und ohne etwas erzwingen zu wollen.
Elfengleich das Leben ein Tanz sein lassen.
So empfinde ich es am schönsten. In Leichtigkeit, Freude und Harmonie mit den Dingen meines Lebens sein.


Alles Liebe
Isabelle



#diandracirclecom #isabellehassan #liebenskunst #isabellezaubert #tagesgedanken #tagesimpuls #tages_licht