- 07. Juni 2018 -

Tagesgedanken vom 06.06.2018











Anders schön

Heute morgen war mir plötzlich danach. ..Ich kramte die goldenen Ohrringe hervor, die ich mir vor Jahren einmal gegönnt hatte und die in der Schublade auf einen weiteren besonderen Augenblick warteten. Dazu die Kette, die mir meine Mutter einmal geschenkt hatte und ich schon immer mochte, mich, neben ihr, einen lieb gewonnenen Ort erinnert. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich silberfarbenen Schmuck bevorzuge.
Es heißt, ich bin ein Wintertyp. Wohl wahr, doch Manche meinen auch, ich sei Tänzerin, ich sei als Tier ddiesund das und und und.
Warum ist es so wichtig, Menschen in Kategorien einzuteilen? Wofür brauchen wir das?
Wenn dieser Moment kommt, antwortete ich meist, ich bin, wie ich bin.. Sicher, ich bin dies und das und von allem ein bisschen - Ich bin einfach ich. - So, wie jeder Mensch einzigartig, individuell und besonders ist.
Wer schreibt uns vor, was schön und wie genau es auszusehen hat? Jeder Mensch ist von Natur aus schon und , mit einem Schmunzeln, ich bin eben anders schön
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und grüße Euch herzlich
Isabelle



#diandracirlecom #isabellehassan #liebenskunst #schönheit #andersschön