- 14. Mai 2018 -

Newsletter vom 14.05.2018

Hallo Ihr Lieben,

der Mai hat es eindeutig in sich. Zur Zeit komme ich kaum nach, Euch über alle Neuigkeiten direkt zu informieren. Optimal wäre es, eine Verknüpfung vom Handy/ Instagram direkt zur Homepage und dem Newsletter zu haben. Es ist oft leichter, eben mal so zwischendurch ein kleines Rezept oder einen Text mit Bildchen zu posten, als alle Details auf den Laptop zu übertragen und manchmal dauert es dann ein bisschen länger...

Heute habe ich mal wieder einige Beiträge auf den neuesten Stand gebracht. An dieser Stelle informiere ich Euch auch gerne über die Saarländische Woche der Stille vom 04.-11.11.2018, bei der ich, bzw. wir uns auch beteiligen. Die Organisatorinnen dieser Aktion baten mich, diese weiter public zu machen, damit sie so viel wie möglich Verbereitung findet und sich noch mehr Menschen aktiv, auch in Form eines Beitrags, daran beteiligen können.
Wer mehr daürber erfahren möchte, schreibe mich bitte an oder nutze den direkten weg via Telefon.

Bei einem Besuch auf diandra-circle.com findet Ihr also heute ein neues Rezept und Tagesgedanken, die auch heute noch aktuell sind.

Da Kochen noch immer eine meiner geliebten Tätigkeiten ist, biete ich Euch auch mal wieder die Möglichkeit eines gemeinsamen Kochens in Form eines "Essen ist Liebe" Kurses an. Wenn Ihr also gerne mal mit mir in meiner Küche zaubern wollt, kontaktiert mich bitte ebenfalls.

Euch noch einen schönen Abend und herzliche Wochenanfangsgrüße
Isabelle Hassan