- 14. Mai 2018 -

Tagesgedanken vom 11.05.2018

Hallo Ihr Lieben,
Seit ein paar Tagen begegnet mir ständig das Wort #paradies .
Was genau ist denn das Paradies? Ist es etwas, das wir eines Tages betreten dürfen, wenn wir diese Erde verlassen und überhaupt wo ist es? Müssen wir unseren Platz im Paradies wirklich verdienen?
Etwas in mir sagt, dass das Paradies jetzt und zuallererst in unserem Herzen zu finden ist und wenn wir es dort nicht finden, dann suchen wir vergeblich woanders danach.
D.h. das Paradies ist #JETZT. Denn wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn ich das Paradies in mir selbst gefunden habe, kann ich es auch im Außen sehen.
Dann ist jeder Tag, an dem ich lebe ein #Geschenk und ich kann mich jetzt schon freuen, ohne darauf zu warten oder hoffen, was vielleicht irgendwann ist...
Und noch etwas, das Paradies ist immer geöffnet ♥.

Herzlich

Isabelle Hassan

#diandracirclecom #isabellehassan #liebenskunst #dankbarkeit #erfüllung #Liebe #Tagesgedanken