- 03. Mai 2018 -

Newsletter vom 03.05.2018

[caption id="attachment_3602" align="alignnone" width="300"] Thank you for being part of my circle[/caption]

Hallo Ihr Lieben,

aktuell ist viel Bewegung bei Dianra-Circle. Ich erhalte im Rahmen der Diandra-Circle gemeinnützige GmbH einen Zuwachs an finanzieller Untestützung, Kindersachen, Bücher, Wolle, Gehhilfen, bringe gespendete Kleider-Pakete für den Transport nach Südafrika zur Post, packe Stricksachen für den Libanon, erfrage den bestmöglichen Preis und Weg für Beras Motomed, erhalte tolle Karten und andere schöne Dinge zum Verkauf, erstelle Veranstaltungen und vieles mehr...Wenn ich jetzt nachdenke, würde ich sicher etwas vergessen, das ist dann "und vieles mehr".

Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr freue über all diese Entwicklungen, Begegnungen, Anteilnahme und das wundervolle Miteinander, das Unaussprechliche, was da von Mensch zu Mensch passiert. Es ist einfach schön!

Daher sage ich jetzt mal von ganzem Herzen DANKE und bitte macht weiter so. Es ist toll!

Auf diandra-circle.com finden sich nun auch nach und nach mehr Rezepte, die ich immer wieder zwischendurch hochlade und auch fein mit einem Bildchen versehe, so dass Ihr eine Idee davon haben könnt, wie es aussieht und schmeckt.

Euch wünsche ich einen zauberhaften Abend und grüße Euch ganz herzlich
Isabelle Hassan