- 02. Mai 2018 -

Newsletter vom 02.05.2018, Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich zwei weitere Rezepte auf diandra-circle.com veröffentlicht. Zur Zeit fällt es mir oft leichter, sie zwischendurch auf Instagram zu posten und wenn ich dann etwas mehr Muße habe, formuliere ich sie weiter aus, um sie zu drucken, bzw. hier einzustellen, so dass auch Ihr sie einsehen könnt.

Es gibt noch eine weitere Neuigkeit: Im Diandra-Café liegen nun auch Karten von editiontinakind.de aus. Ihr könnt sie Euch gerne auf der Homepage von Martina Paulus anschauen, selbstverständlich auch dort, neben vielen anderen tollen Sachen, bestellen oder bei einem Eurer Besuche, life und in Farbe direkt gegen den entsprechenden Betrag (siehe Kässchen) mitnehmen.

Weiterhin liegen auch noch die farbenfrohen Geschenkideen von Andrea Dejon und ihren Wiesenhelden aus ( auch sie hat ihr eigenes Kässchen) und und und...und jede Menge Bücher :-)

Herzlich einladen möchte ich auch zu "Seelen(t)räume" für Frauen, anlässlich des 4 Jahrestages der Eröffnung von Al Shamadan mit Diandra-Circle. Näheres dazu unter "Termine" auf diandra-circle.com.

Habt eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße
Isabelle Hassan