- 18. April 2018 -

Freitag, den 25.05.2018, Seelen(t)räume, 1. Abend

Seelen(t)räume

Frauen aller Kulturen und Länder betreten ihre persönlichen Seelen(t)räume

Freitag, den 25.05.2018

17.00-ca. 20.00 Uhr

Wir beginnen den Abend mit Kennenlernen, ersten  Gesprächen, evtl. etwas Bewegung….und lassen alles ganz entspannt auf uns zukommen…

Dabei teilen wir beim gemeinsamen Abendessen eine leckere Suppe und selbst gebackenes Brot miteinander.

Samstag, den 26.05.2018

14.00-ca.20.00Uhr…

Wir schauen, was der heutige Tag uns bringt…

Vielleicht ein bisschen Meditation, Tanz, Gesang, Kreativität, Gespräche…einfach das, was unserer Seele gut tut.

Auch heute essen wir gemeinsam und ich bitte Euch, etwas Leckeres für ein gemeinsames Buffet mit zu bringen.

Was wir noch brauchen: Eine Decke, evtl .Yogamatte und Kissen, einen warmen Pulli oder Weste, ein paar rutschfeste Socken oder Schläppchen, evtl festes Schuhwerk

Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen gedacht.
Liebe Männer habt  Verständnis, gerne dürft Ihr ein anders Mal wieder dabei sein.

Anmeldung und Info: Isabelle Hassan, Diandra-Circle, diandra-circle.com, Tel: 06841-9930576

 

#diandracirclecom #isabellehassan #seelen(t)räume