- 27. März 2018 -

Newsletter vom 27.03.2018

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein paar neue Termine auf diandra-circle veröffentlicht. Nach Ostern geht es weiter mit der Offenen Meditationsrunde am 09.04.2018 und auch zum Tee treffen wir uns am 25.04.2018.

Genaueres findet Ihr hier

http://www.diandra-circle.com/termine/

In den vergangenen Wochen hat das Projekt zugunsten Beras Motomed regen Zuspruch gefunden. Es gab viele neue Spenden und wir freuen uns riesig, dass es voran geht. Bitte macht weiter so, damit wir schon bald das Motomed für sie auf den Weg in die Türkei schicken können!

Auf ein Video mit Bera zu Hause in der Türkei bekam Berna Tuncer, die diese Aktion initiiert hat, sogar eine Mail von einem Vater, der beschrieb, dass auch seine Tochter, mit Hilfe eines Motomed, trotz Diagnose der Ärzte, laufen gelernt hat. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass wir davon absolut begeistert sind und diese Nachricht für weiteren frischen Wind gesorgt hat.

Wer mehr über Bera wissen möchte, liest bitte hier

http://www.diandra-circle.com/spenden/

Inzwischen ist sie wieder ein gutes Stück gewachsen und das Motomed Gracile der Firma Reck wäre absolut perfekt für sie. Auf www.motomed.de erhaltet Ihr mehr Informationen darüber.

An alle, die schon gespendet haben, ein riesengroßes DANKESCHÖN von Berna, Beras Eltern und natürlich auch mir.

Bei dieser Gelegenheit kann ich Euch auch mitteilen, dass der Bücher-Basar noch weiter besteht und Ihr bei Euren Besuchen sowohl im EG, als auch im Diandra-Café nach wie vor gerne stöbern dürft, desgleichen natürlich im Flohmärktchen zugunsten Diandra-Circle gemeinnützige GmbH.

Euch wünsche ich jetzt schon ein schönes Osterfest. Vielleicht lesen wir uns ja nochmal. Und ganz wichtig: tragt die Sonne in Euren Herzen, egal, wie das Wetter draussen scheint : )
Alles Liebe und ganz herzliche Grüße

Isabelle Hassan