- 16. Februar 2018 -

Neuigkeiten von "Bera"



Hallo Ihr Lieben,



 



sicher erinnert Ihr Euch noch an "Bera", das türkische Mädchen, das so gerne laufen lernen möchte.



Es gibt neue Fotos und auch ein Video, das Berna Tuncer, die Initiatorin für diese Spendenaktion, in der Türkei aufgenommen hat.



Inzwischen ist sie ein gutes Stück gewachsen und Berna hat ihr einen Rollstuhl mitgebracht, damit sie etwas mobiler sein kann, denn in der Türkei sind die Mittel seitens der Krankenversicherungen anders bemessen, als bei uns.



Noch immer sammeln wir für sie Spenden, um ihr ein Motomed zu ermöglichen, damit ihr großer Traum, endlich laufen zu lernen, eine Chance hat, in Erfüllung zu gehen.



 



Mehr über Bera kannst Du  auf facebook lesen und hier auf



http://www.diandra-circle.com/spenden/







[caption id="attachment_3458" align="alignnone" width="225"]Bera Bera[/caption]

 




 



Mittlerweile haben wir rund 1500 € gesammelt - vielen Dank allen, die bereits gespendet haben - und, wenn wir ganz viel Glück haben, bekommen wir ein Motomed bereits für 2000€.



Berna bringt es dann persönlich in die Türkei.




Im vergangenen Jahr hatten wir ganz tolle Aktionen zugunsten Bera. Nun geht es weiter und ich frage Euch, wer macht mit und spendet, damit wir diesem Mädchen einen  großenTraum erfüllen können?



Ich freue mich über Eure Unterstützung.




Herzlichst



Isabelle Hassan