- 10. Januar 2018 -

1. Newsletter 2018 : )


Liebe Freundinnen, Freunde und Förderer von Diandra-Circle und meiner Arbeit,



 



ich wünsche Euch heute, nach einer kleinen Pause, ein wundervolles, glückliches und reich erfülltes neues Jahr mit allem, was dazu gehört.



Lasst es Euch von Herzen gut gehen und tut Eurer Seele wohl bei schönen Momenten und lieben Begegnungen mit besonderen Menschen.



 



Bei Diandra-Circle gemeinnützige GmbH geht es auch schon weiter oder los mit unserem Kurs-Programm. So könnt Ihr z.B. am Dienstag, den 16.01.2018 um 19.00h bei Nagua Hussein Vereets „Tanz der Musen“ mit machen - später natürlich auch, doch dann beginnt eine neue Sequenz à 6 Abende.



 



Als nächster Kurs folgt am Mittwoch, den 24.01.2018 um 19.00h „Stressbewältigung durch Achtsamkeit“ mit Vlada Tarrach. Achtung: Diesen 8-wöchigen Kurs gibt es 2x im Jahr. Wer interessiert ist, sollte also die Chance wahrnehmen und sich gleich zu Beginn des Jahres etwas Gutes tun. Das Vorgespräch zum Kurs führt Vlada Tarrach selbst, Anmeldung und weitere Infos gibt es bei mir.



 



Gemütlich wird es auch am 24.02.1018 beim „Januar-Tee mit Selbstgemachtem“ – und Euch natürlich, wenn Ihr dabei seid :-)



 



Als weiteres Highlight im Al Shamadan dürfen wir am 10./11.03.2018 erstmalig Gerd Bodhi Ziegler mit seinem Intensiv-Seminar „Entdecke Neuland“ begrüßen.



Dies ist natürlich erst der Anfang. Alles Weitere fügt sich noch….



 



Es lohnt sich also, mal wieder auf diandra-circle.com zu stöbern und ganz besonders unter



 



http://www.diandra-circle.com/termine/



 



Nun wünsche ich Euch weiterhin einen schönen, entspannten Jahresbeginn und



von Herzen alles Liebe



Isabelle Hassan



 



PS: Und bittte teilt, leitet weiter und erzählt auch Euren Freundinnen und Freunden von uns und unserem Programm. Viiielen Dank :-)