- 04. Dezember 2017 -

Newsletter vom 04.12.2017


Hallo Ihr Lieben,

gestern war er schon, der erste Advent, und in diesem Jahr scheint alles ohnehin kürzer, da der 4. Advent mit dem 24.Dezember zusammen fällt.

Zeit, einen kleinen Gruß an Euch zu schicken, den Ihr hier einsehen könnt:

http://www.diandra-circle.com/3292/advent/

Nun wird es auch bei uns etwas ruhiger und da uns allen wohl tut, die Tage zu entschleunigen, erinnere ich an dieser Stelle gerne an unser bevorstehendes Adventskonzert am kommenden Sonntatg, den 10.12.22017 um 15.00 Uhr.

Diesem folgt am Montag, den 11.12.2017 um 10.00 Uhr die letzte Offene Meditationsrunde für dieses Jahr und am Mittwoch treffen wir uns noch einmal zum Dezember-Tee.

All diese schönen Dinge leben wir mit Euch im Al Shamadan, Ludwigstr. 73, 66424 Homburg und Näheres zu diesen, wie auch den bereits feststehenden Veranstaltungen im neuen Jahr, findet Ihr unter

http://www.diandra-circle.com/termine/

Dort gibt es auch schon den 1. Kurs für Stressbewältigung durch Achtsamkeit und, als Neuheit im Al Shamadan, das Seminar \"Entdecke Neuland\" mit Gerd Bodhi Ziegler,

Nun wünsche ich Euch einen geruhsamen und wohligen Tagesausklang und eine zauberhafte Vorweihnachtszeit
Herzlichst
Isabelle Hassan