- 08. November 2017 -

Newsletter vom 08.11.2017

Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Mittwoch, nachdem alles wieder an Ort und Stelle ist und der "normale" Betrieb weiter geht, danke ich Euch ganz besonders herzlich für Eure Teilnahme und Unterstützung zu unserem diesjährigen Stimmungsvollen Sternenmarkt. Viele Erinnerungen an schöne Momente und Begegnungen bleiben zurück, verbunden mit der Wärme, die noch immer den Raum erfüllt, auch wenn Ihr schon längst gegangen seid...

Danke für alles und einen wundervollen Tag. Ein wenig mehr dazu im heutigen Blog

http://www.diandra-circle.com/3246/zeit-fuer-ein-ganz-grosses-dankeschoen/

An dieser Stelle erinnere ich auch gerne an die bevorstehende Offene Meditationsrunde kommenden Montag, den 13.11.2017, zu der ich Euch recht herzlich einlade. Ebenso für November-Tee mit Selbstgemachtem am 22.11.2017 und den letzten Tee-Nachmittag am 13.12.2017.
Meditiert wird noch einmal am 11.12.2017, einen Tag nach unserem 1. Adventskonzert mit Ensemble Unison.

Auch wenn "Tanz der Musen" zu einer dauerhaften Einrichtung geworden ist, mache ich gerne darauf aufmerksam, dass am kommenden Dienstag, den 14.11.2017 eine neue Sequenz à 6 Abende beginnt. Die Gruppe freut sich immer über  "Zuwachs".

Alle weiteren Termine und mögliche Aktualisierungen gibt es, wie immer hier

http://www.diandra-circle.com/termine/

und auf facebook.

Mit ganz herzlich herbstlichen Grüßen in Euren Tag
Isabelle Hassan

PS: Noch eine kleine Neuerung: Der Creativ-Raum heisst seit heute Diandra-Café und wenn wir noch ein schönes Sofa bekommen, gibt es auch Raum für mehr Behaglichkeit.
Also dann, bis bald.