- 01. November 2017 -

Newsletter vom 1.November 2017, YouTube Einladung Stimmungsvoller Sternenmarkt

Hallo Ihr Lieben,

mit Beginn des Novembers lade ich  Euch ganz herzlich zu unseren letzten beiden größeren Veranstaltungen im Rahmen von Diandra-Circle und Diandra-Circle gemeinnützige GmbH ein.

Am kommenden Sonntag, den 5.November 2017 freuen wir uns auf den 2. Stimmungsvollen Sternenmarkt von 11.00-18.00 Uhr mit Künstlerinnen und Künstlern der Region und kreativen Menschen in und um Diandra-Circle.

Hierzu habe ich auch eine ganz persönliche Einladung aufgenommen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=PWVTVcf0cqQ

 

Am 10. Dezember um 15.00 Uhr findet erstmals ein Adventskonzert im Centrum Al Shamadan statt. "Ensemble Unison" aus Schülerinnen und Schülern der Musikschule Homburg nimmt uns mit auf eine kleine musikalische Reise, lädt ein zu Besinnlichkeit und harmonischen Momenten in der Vorweihnachtszeit.

Alle Termine und weitere Infos für Euch, Eure Freunde und Familie, die jederzeit herzlich willkommen sind, könnt Ihr auf diandra-circle.com einsehen.

Ich freue mich sehr, wenn wir uns an diesen Tagen (wieder einmal) persönlich begegnen dürfen.

Ganz herzliche Grüße und

--
alles Liebe
Isabelle Hassan