- 25. Oktober 2017 -

Mittwoch, den 22.11.2017 November-Tee mit Selbstgemachtem

Kürzere Tage, manchmal regenreich, trüb und neblig, November-gleich. Ab und an ein Sonnenstrahl, Zeit zum Plaudern. Komm doch mal :-)

Als kleinen Ruhepol treffen wir uns nun wieder zum Tee trinken, Geschichten erzählen, Austauschen, Handarbeiten oder einfach so zusammen sein…

Zu unserem nächsten Tee-Nachmittag in gemütlicher Runde lade ich Euch herzlich ein am

Mittwoch, den 22.11.2017, von 15.00-18.00 Uhr ins Diandra-Café, 1.OG Al Shamadan, Centrum für Kommunikation und Bewusstes Sein, Ludwigstr. 73, 66424 Homburg-Erbach

Um Anmeldung wird gebeten bei Isabelle Hassan, Diandra-Circle gemeinnützige GmbH, Tel. 06841 – 9930576, diandra-circle.com

Bitte mitbringen: ein paar warme, rutschfeste Socken, wenn Ihr wollt, Euer Handarbeits-oder Creativ-Zeug, evtl. etwas zum Knabbern, ansonsten Euch selbst und ein wenig Zeit…

Ich freue mich auf einen schönen, gemeinsamen Nachmittag.
Mit herzlichen Grüßen

Isabelle Hassan
#diandracircle #teenachmittag #handarbeiten #creativ #novembertee