- 20. Oktober 2017 -

Newsletter vom 20.10.2017

Hallo Ihr Lieben,

nach intensiver Beschäftigung mit diandra-circle.com hat nun vieles eine neue Struktur bekommen, wobei ich auch das Menü erweitert, bzw. ergänzt habe.

Mit kürzer werdendem Sonnenlicht, wobei wir uns glücklich schätzen dürfen über die vielen schönen Stunden der vergangenen Tage, läute ich heute wieder die Aktion "Ein Licht für Dich" ein. Näheres auf http://www.diandra-circle.com/blog/

Ausserdem habe ich noch immer viele Bücher für Jura-Studenten gegen eine Spende ihrer Wahl abzugeben. Wer also noch jemanden kennt...bitte weitersagen, danke.

Seit heute ist auch der neue Kurs Stressbewältigung durch Achtsamkeit mit Vlada Tarrach ab Mittwoch, den 24.01.2018 online.

Nun wünsche ich Euch noch ein gemütliches Wochenende.
Herzliche Grüße
Isabelle Hassan