- 19. Oktober 2017 -

Aktuelles vom 19.10.2017

[caption id="attachment_3051" align="alignnone" width="225"]Neu auf diandra-circle.com #Ritrella Neu auf diandra-circle.com #RitaVogelgesang mit #Ritrella [/caption]

 

Hallo Ihr Lieben,

in den vergangenen Tagen hat sich viel bewegt, was mich veranlasst, einmal wieder zu später Stunde tätig zu sein.

Seit Montag gibt es eine neue Unterseite auf diandra-circle.com. Auf ihr stellt sich Rita Vogelgesang mit ihren verschiedenen Talenten vor.
Am Mittwoch konnten wir einmal wieder in gemütlicher Runde beim Oktober-Tee mit Selbstgemachtem zusammen finden und Vlada Tarrach begann den neuen Kurs Stressbewältigung durch Achtsamkeit.

Heute Abend habe ich die Homepage etwas „aufgeräumt“ . Die Themen nehmen zu und dennoch wünsche ich mir, dass Ihr Euch gut zurecht findet und nun sollte sie für Euch etwas überschaubarer geworden sein.

Außerdem konzentrieren sich die Vorbereitungen für den Stimmungsvollen Sternenmarkt am 5. November 2017und ich freue mich, wieder neue Aussteller Innen in unserer Mitte willkommen heißen zu dürfen.

Wir alle freuen uns schon auf diesen Tag und natürlich Euren Besuch bei schönen, gemeinsamen Stunden.

Bitte merkt Euch auch das Adventskonzert mit Ensemble Unison am Sonntag, den 10. Dezember vor. Die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Homburg üben schon eifrig, um Euch ihre Musik darbringen zu können.

Ganz herzliche Gute-Nacht-Grüße
Isabelle Hassan